+49 (0)681 88 366-50 schley@wert-ermittlung.eu

Frank Schley – Wertermittlung und Beratung vom Immobilien-Sachverständigen

Frank Schley studierte an der Universität in Karlsruhe Architektur. Er ist Mitglied der Architektenkammer des Saarlandes und arbeitet seit 1986 als Architekt und Stadtplaner. Zusätzlich qualifizierte er sich weiter zum Sachverständigen für Bauschäden und zur Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken.

Seine langjährige Erfahrung, hohe Sachkompetenz und zahlreiche Referenzen machen ihn zu einem gefragten Experten. Er erstellt Gutachten für Gerichte, namhafte Banken und Versicherungen, Notare, Anwälte sowie private Auftraggeber. Seine Zertifizierung nach DIN EN ISO 17024 gewährleistet die Einhaltung der hohen europäischen Standards und entspricht der aktuellen Gesetzgebung.

Im Rahmen seiner Lehrtätigkeit an der Europäischen Immobilienakademie EIA in Saarbrücken gibt er sein Wissen als Immobilien-Sachverständiger weiter. Zusätzlich ist er:

  • Mitglied des Prüfungsausschusses bei der akkreditierten Zertifikationsstelle IQ-ZERT in St. Augustin
  • ehrenamtlicher Gutachter im Gutachterausschuss des Regionalverbandes Saarbrücken für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

Gebäudebewertung Saar-Lor-Lux
Dipl.-Ing. Arch. Frank Schley

Grossblittersdorfer Str. 289, D-66119 Saarbrücken
T +49 (0)681 88 366-50
F +49 (0)681 88 366 – 55