Frank Schley – Wertermittlung und Beratung vom Immobilien-Sachverständigen

Frank Schley studierte an der Universität in Karlsruhe Architektur. Er ist bei Mitglied der Architektenkammer des Saarlandes und arbeitet seit 1986 als Architekt und Stadtplaner. Zusätzlich qualifizierte er sich weiter zum Sachverständigen für Bauschäden und zur Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Seine langjährige Erfahrung und hohe Sachkompetenz machen ihn zu einem gefragten Experten. Er erstellt Gutachten für Gerichte, namhafte Banken und Versicherungen, Notare, Anwälte und private Auftraggeber. Seine Zertifizierung nach DIN EN ISO 17024 gewährleistet die Einhaltung der hohen europäischen Standards und entsprechen der aktuellen Gesetzgebung.

Im Rahmen seiner Lehrtätigkeit an der Europäischen Immobilienakademie EIA in Saarbrücken gibt er sein Wissen als Immobilien-Sachverständiger weiter. Zusätzlich ist er:

  • Mitglied des Prüfungsausschusses bei der akkredierten Zertifikationsstelle IQ-ZERT in St. Augustin
  • im Gutachterausschuss des Regionalverbandes Saarbrücken für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken